top of page

Do., 03. Aug.

|

Frau Riesling, Weinseminare & Beratung

Ausverkauft! Celebrity & Wine. Weine berühmter Stars.

Taucht mit mir in die faszinierende Weinwelt der berühmten Stars ein. Ich verrate euch welcher Promi hinter welchem Weingut steckt und zum passionierten Winzer wurde. Unsere Reise führt uns dabei zu erlesenen Weinen, spannenden Rebsorten und internationalen Weindestinationen.

Ausverkauft! Celebrity & Wine. Weine berühmter Stars.
Ausverkauft! Celebrity & Wine. Weine berühmter Stars.

Zeit & Ort

03. Aug. 2023, 19:00 – 21:00 MESZ

Frau Riesling, Weinseminare & Beratung, Augartenstraße 24, 68165 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gossip, Glamour, großes Kino... Habt ihr schon gehört, dass sich weltberühmte Schauspieler oder legendäre Rockstars ein Weingut gekauft haben? Das gehört fast schon zum guten Ton in diesen prominenten Kreisen. Es handelt sich dabei nicht nur um herrliche Anwesen, sondern es wird auch ganz hervorragender Wein produziert, der es zu zahlreichen Auszeichnungen bringt.

Taucht mit mir bei „Celebrity & Wine“ in die faszinierende Weinwelt der berühmten Stars ein. Ich verrate euch welcher Promi hinter welchem Weingut steckt und zum passionierten Winzer wurde. Unsere Reise führt uns dabei zu erlesenen Weinen (4 Weißweine & 2 Rotweine), spannenden Rebsorten und internationalen Weindestinationen wie Frankreich, Italien, Argentinien und USA. Seid ihr gespannt was uns Sting, Francis Ford Coppola & Co. Köstliches anzubieten haben?

Das Seminar dauert ca. 2 Std. Im Preis inklusive ist der Vortrag, 6 Premium Verkostungsweine (Probierschlücke), Baguette und Wasser. Wir sind eine kleine, feine Gruppe von max. 9 Personen. Teilnahme ab 18 Jahre. Für das Seminar ist eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Teilnehmern erforderlich. Falls diese nicht erreicht wird, werde ich einen Ersatztermin oder die Erstattung des Kaufpreises anbieten.

Bitte beachten: gekaufte Tickets können nicht storniert oder umgebucht werden. Es gelten die AGB.

#frauriesling #weinseminare #mannheim #weinzimmer #geheimtippmannheim #afterwork #celebrityandwine #weißwein #feierabend #rotwein #promiwein #weintasting #weinseminar

Eintrittskarten

  • "Celebrity & Wine" 03.08.23

    55,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page