top of page

Mi., 19. Juli

|

Treffpunkt: Quartiersplatz Jungbusch

Ausverkauft! Jungbusch Walk & Wine. Ein Kiez Spaziergang mit Wein

Der Jungbusch gilt als Szeneviertel und buntester Stadtteil in der Quadrate-Stadt Mannheim. Ihr wollt mehr zu dem alten Hafenviertel erfahren? Und das vergnüglich bei einer kleinen Weinverkostung? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ausverkauft! Jungbusch Walk & Wine. Ein Kiez Spaziergang mit Wein
Ausverkauft! Jungbusch Walk & Wine. Ein Kiez Spaziergang mit Wein

Zeit & Ort

19. Juli 2023, 18:30 – 20:15 MESZ

Treffpunkt: Quartiersplatz Jungbusch, Hafenstraße 23, 68159 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist der Kiez, in dem ich lebe und euch als ausgebildete IHK Sommelière auf dem Spaziergang Wissenswertes über den Jungbusch und zu Wein erzählen werden. Wir verkosten dabei 3 Weine, die auf unsere Tour abgestimmt sind.

Weiß, Rosé & Rot - es ist also für jeden Geschmack was dabei. Ihr könnt gespannt sein...

Treffpunkt ist der Quartiersplatz Jungbusch in der Hafenstraße 21. Dort bekommt ihr ein Glas für den Spaziergang und den ersten Wein... Bitte im Interesse der Gruppe pünktlich vor Ort sein.

Das Seminar dauert ca. 1 ¾ Std. Der Preis beinhaltet den Vortrag und 3 Premium-Weine (Probierschlücke). Wir sind eine kleine, feine Gruppe von max. 10 Personen. Teilnahme ab 18 Jahre. Für das Seminar ist eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen erforderlich. Falls diese nicht erreicht wird, werde ich einen Ersatztermin oder die Erstattung der Tickets anbieten. Es gilt das Motto "Come as you are“, bitte jedoch die Kleidung und das Schuhwerk der Wetterlage entsprechend anpassen, da wir die ganze Zeit draußen sind (Sonnenschutz, Sonnencreme, Kopfbedeckung, Regenjacke, feste Schuhe, ggf. warme Kleidung, Regenschirm etc.). Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Absage nur bei Unwetterwarnung. Bitte beachten: gekaufte Tickets können nicht storniert oder umgebucht werden, sind aber ubertragbar. Es gelten die AGB.

Es können auch individuelle Termine als Gruppen- oder Teamevents mit 8-10 Personen (Geburtstage, Feiern, Firmenevents usw.) gebucht werden. Meldet euch dazu gerne direkt bei mir.

CORONA-HINWEIS. Bitte beachten!

Die aktuellen Regelungen für den Zutritt findet ihr hier.

#jungbuschwalkandwine #jungbusch #afterwork #stadtführung #geheimtipp #weinseminare #mannheim #frauriesling #weinzimmer #geheimtippmannheim #meinkiez #walkandwine

Eintrittskarten

  • Jungbusch Walk & Wine 19.07.23

    35,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page