Weinseminare in Mannheim

 

Das Weinzimmer: klein, fein und lässig.

 

Hinter Frau Riesling® steckt die Idee von Anja Sommer

(geprüfte IHK Sommelière, WSET Level 3) euch hochwertige Weine

in einer unkomplizierten, urbanen Art und Weise näher zu bringen.

 

Wir verkosten diese gemeinsam, fachmännisch und in entspannter Atmosphäre. Ihr könnt dabei neues Weinwissen, neue Sinneseindrücke und auch neue Leute kennenlernen. Was uns verbindet ist die Leidenschaft und die Freude an diesem Thema - so bunt wie die Welt, durch die wir reisen werden.

Ihr könnt euch für unterschiedliche Weinerlebnisse entscheiden. Ich biete Seminare in 3 unterschiedlichen Formaten an:  Story hour - Open wine class - Tasting hour. 

Wir verkosten nur Premiumweine und das in einer kleinen, feinen Gruppe. Ihr könnt also gespannt sein... Die Weinseminare werden ab November online buchbar sein.

Ich freue mich sehr darauf euch im Weinzimmer im Mannheimer Stadtteil Schwetzingerstadt zu treffen.  

Folgt mir gerne jetzt schon auf Instagram, Facebook & Co.

  

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarzes Xing
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Newsletter von Frau Riesling?