top of page

Do., 18. März

|

Frau Riesling, Weinseminare & Beratung

Entfällt! "Riesling - around the world" Open wine class ca. 2 Std.

Sie ist die unbestrittene Königin. Riesling ist nicht nur in Deutschland so beliebt und hier am meisten angebaut. Bis nach Übersee reicht ihre Erfolgsgeschichte. Erhaltet fundiertes Wissen über diese Rebsorte, ihre Geschichte und den weltweiten Anbau. Dabei verkosten wir 4 Rieslinge.

Anmeldung vorübergehend geschlossen
Veranstaltungen ansehen
Entfällt! "Riesling - around the world" Open wine class ca. 2 Std.
Entfällt! "Riesling - around the world" Open wine class ca. 2 Std.

Zeit & Ort

18. März 2021, 19:00 – 21:00

Frau Riesling, Weinseminare & Beratung, Augartenstraße 24, 68165 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gemäß der von Bund und Ländern beschlossenen Verlängerung des Corona Lockdown bis voraussichtlich 28.03.21 ist das Weinseminar leider abgesagt. Alle Gäste der Veranstaltung wurden von mir dazu direkt angeschrieben und informiert. Bleibt gesund. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit euch.

In diesem Seminar lernt ihr die spannende Geschichte des Rieslings kennen und wie diese edle Rebsorte sich auf den Weg machte und heute in renommierten „cool climat“ Regionen weltweit angebaut wird. Wir entdecken aufregende Wein-Destinationen wie Frankreich, Österreich, USA und Australien. Ihr könnt also gespannt sein und euch auf die Vielfalt des Rieslings freuen.

Das Seminar dauert ca. 2 Std. Im Preis inklusive ist der Vortrag, ein Aperitif, 4 Verkostungsweine (Probierschlücke), Wasser und Baguette. Wir sind eine kleine, feine Gruppe von max. 8 Personen. Teilnahme ab 18 Jahre. Für das Seminar ist eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Teilnehmern erforderlich. Falls diese nicht erreicht wird, werde ich einen Ersatztermin oder die Erstattung des Kaufpreises anbieten. Bitte beachten: gekaufte Tickets können nicht storniert werden. Es gelten die AGB.

#frauriesling #weinseminare #mannheim #weinzimmer #geheimtippmannheim #riesling #afterwork #feierabend #weinprobe

Eintrittskarten

  • Riesling - weltweit 18.03.21

    49,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page