top of page

Fr., 21. Feb.

|

Frau Riesling, Weinseminare & Beratung

Noch 2 Plätze frei! Tasting hour „Grandios gut – Portwein“ ca. 3 Std.

Seit 1678 gibt es ihn schon. Seine Heimat ist Portugal, genauer das Dourotal und Porto. Die Engländer waren begeistert von diesem Wein. Und man kann es verstehen! Achtung Wiederholungsgefahr ;-)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Noch 2 Plätze frei! Tasting hour „Grandios gut – Portwein“ ca. 3 Std.
Noch 2 Plätze frei! Tasting hour „Grandios gut – Portwein“ ca. 3 Std.

Zeit & Ort

21. Feb. 2020, 19:00 – 22:00

Frau Riesling, Weinseminare & Beratung, Augartenstraße 24, 68165 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ihr werdet viel zu dem Anbaugebiet, den Rebsorten, den verschiedene Stilen und Ausbauarten erfahren.

Wir verkosten den ganzen Facettenreichtum des Portweins: vom weißen Port über Ruby, Tawny bis hin zu Late Bottled Vintage und der Krönung - dem Vintage Port (mind. 10 Jahre alt). Von jung bis gereift. Ohne und mit Jahrgang. Das Seminar dauert ca. 3 Std. Im Preis inklusive ist der Vortrag, ein Aperitif, 6 Premium Portweine (Probierschlücke), Baguette mit kleinen Käsehappen und Mineralwasser. Teilnahme ab 18 Jahre. Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen. Bitte beachten: gekaufte Tickets können nicht storniert werden. Es gelten die AGB.

Eintrittskarten

  • Tasting hour "Portwein"

    79,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page