top of page

Beratung für Weingüter und Weinhandel 

Aufgrund meiner langjährigen Fach- und Führungserfahrung im Marketing, Vertrieb und Kundenbindungsmanagement  berate ich Unternehmen der Weinindustrie bei der Strategie- sowie Konzeptentwicklung in den Bereichen Vertrieb & Marketing. Zudem übernehmen ich als Interimsmanagerin Leitungs- und Managementpositionen.
 
Mein Leistungsspektrum reicht von der Erarbeitung zielgruppenspezifische Kommunikationsmaßnahmen, über die Planung von absatzorientierten Vertriebsaktivitäten bis zum Aufbau einer Social Media Strategie.


 

Strategie & Konzept

Marketing

Vertrieb

CRM/Kundenbindung

Vertrieb

Verkaufsförderung

Vertriebsschulung

Portfolio Management

Marketing

Branding

Kommunikation

Direktmarketing

Kampagnenmanagement

​

Consulting

Interimsmanagment

HR Management

Dozententätigkeit

Vorträge

Kontakt

Frau Riesling® by Anja Sommer Consulting

Weinseminare & Unternehmensberatung

Augartenstr. 24

68165 Mannheim

Tel. +49 621 / 484 981 18

info@frauriesling.de

​

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page